WOLLOW & FRESH | Raw Skillz Coming Back

    6 Jahre ist es her, dass WolloW & Fresh mit der EP "Raw Skillz" um die Ecke kamen. Classic!
    WolloW baute rohe Bretter, Fresh zersägte ebendiese!
    Auch in 2017 ist das Rezept ähnlich simpel, aber doppelt so gut!
    Die Beats von WolloW sind noch facettenreicher und Silben-Salven so on Point, wie es nur eben FritzFresh kann. Zu "Bodycheck" & "Schnaps auf" legt er sich sogar selbst die Samples zurecht.
    Was auch diesmal nicht fehlen darf, sind die ominösen Crewmember.
    SzudemBzudemK B.b.babey!
    Mit SBK Veteran JonPlusUltra gibts ordentlich was "Umme Ohrn", aber nich zu knapp!
    Und, natürlich wieder mit von der Partie: Jokaz Partner Elsta.
    Flankiert von Ferocious im Hinz&Kunz Gewand erschüttern die drei "Seismographen".
    Ein bisschen wie Krupplyn Edition...."10.000 Stickers, statt 1.000 Scheiben, geh raus noch frischer als 2013!"
    Aufgenommen wie üblich im SBK Basement, wo Till Gates und Yves the Chief die Strippen im Hintergrund ziehen. Alle Cutz kommen selbstredend von WollotoW himself.
    Zum krönenden Abschluss, so als Kirsche obendrauf, zimmert der Homie Dj Kopfschuss noch n Remix zum Bodycheck!
    "WolloW & Fresh, one of the best, mit bombigen Tracks."
    Raw Skillz kommen zurück. Als warn die Hombres nie weg!
    Na Endlich!

    www.raw-skillz.de

    oder beim SBK Basement