Proton

    Proton ist ein MC aus Bottrop und seit 1999 im Game. Von Freestyles auf Clubtoiletten hat er sich über Spanien, Italien und England bis in die USA durchgebattlet. Darüber hinaus ist er seit 2009 bei der von Meller gegründeten Superior Session am Start, die er seit 2012 hostet und durch zahlreiche Läden in Bochum gejumpt ist. Neben unzähligen Auftritten in ganz Deutschland ist er als Battle MC bei DLTLLY, Rap am Mittwoch und der Battlerap Bundesliga aktiv.

    Releases:

    Realityshow LP (2011)

    – ausverkauft, nur noch auf Youtube als Playlist

    Eklipse EP (2013):

    http://ruhrpotthiphop.com/proton-eklipse/

    Enigma EP (2016):

    https://mirrorbeatz.bandcamp.com

    Equinox LP (2018)

    &

    High as f*ck & drunk as s*it EP mit Highdemann (2019):

    https://protonrap.bandcamp.com

    Sampler:

    Netzwerke vol. 4 (2015)

    End of the Weak Sampler (2015)

    Krupplyn Sampler (2016)