PAPPMAUL | Kurzstrecke

    Nach 10 Jahren Bühnenerfahrung nun endlich ein Solodebüt.
    Die EP ist der Vorläufer des bald folgenden Albums „Durststrecke“.

    Die Kurzstrecke ist eine Auslese aus den Tracks, die parallel zu der Produktion vom kommenden Album „Durststrecke“ entstanden sind, allerdings keinen Platz im Rahmen des Konzeptalbums fanden und dennoch eine runde EP ergeben.

    Teilweise entstanden die Texte schon vor Jahren wurden allerdings in den letzten 6 Monaten aufgenommen & gemixt. Pappmaul war bei allen Arrangements tatkräftig mitwirkend, sodass sein trockener Flavour hörbar Einfluss nimmt.
    credits
    released August 6, 2017

    Beatz von: Orange Field & WASKMUSIC
    Features mit: Robert Rapsport & Hombre
    Cutz von: Marshall Artz
    Recording Mix & Master von: Big Booth Productions
    Cover & Video von: Photo design by Janine Beicht

    Mehr von Pappmaul